.

Zuschuss-Schulungen 2020

Ohne Moos nix los!

Sie wollen eine Freizeit mit der Jugendgruppe organisieren, oder Schulungen anbieten, habe die Idee für ein tolles Projekt aber nicht die Mittel- da können wir etwas helfen.
Der Kreisjugendring Traunstein kann Dank der großzügigen Unterstützung des Landkreises Traunstein, jedes jahr Aktivitäten seine ihm angeschlossenen Jugendgruppen mit 100.000,00 Euro finanziell helfen. 
Wie bekommt man den Zuschuss?
Auch hier helfen wir Euch gerne, bei kleineren Fragen jederzeit in der Geschäftsstelle., aber auch mit einer Schulung über alle Zuschussmöglichkeiten nicht nur aus dem Fördertopf des KJR Traunsteins. 
Die Schulungen 2019 sind geplant für:
Donnerstag, den 06.02.2020 ab 18.30 Uhr
Donnerstag, den 22.10.2020 ab 18.30 Uhr

Es enstehen keine Kosten, wir bitten aber um Anmeldung unter info@kjr-traunstein.de